As a professional provider of international telephone conferences we are always aware of our responsibility in terms of reliability and safety. More than 1000 customers every day trust in our telecommunication services.


...will be applied within AS-Call. It starts with personal consultation and supervision by designated customer service representatives via the provision of individual services and solutions to the organization of major conferences and events – AS Call adapts to your needs.


Security is of supreme importance. Numerous mechanisms and security systems provide continuous availability of your telephone conferences. To ensure the highest call quality, we rely on proven ISDN technology.


For all questions regarding our Conference Call service, please contact our customer service at any time.:
Phone: 0208 9898 9817
International: +49 208 9898 9817
Facebook Like us on Facebook

Verantwortung

Als professioneller Betreiber von internationalen Telefonkonferenzen sind wir uns unserer Verantwortung hinsichtlich Zuverlässigkeit und Sicherheit stets bewusst. Weit mehr als 1000 Kunden vertrauen jeden Tag zu recht auf unsere Telekommunikationsleistungen.

Individualität

Individualität wird bei uns auch gelebt. Angefangen mit der persönlichen Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner, über die Bereitstellung individueller Leistungen und Lösungen, bis hin zur Organisation von Großkonferenzen und Events - AS-Call passt sich Ihren Bedürfnissen an.

Sicherheit

Sicherheit ist bei uns oberstes Gebot. Zahlreiche Mechanismen und Sicherheitssysteme sorgen zunächst für eine durchgehende Erreichbarkeit Ihrer Telefonkonferenzen. Zur Sicherstellung höchster Gesprächsqualität setzen wir zudem auf bewährte ISDN-Technik im Telefonnetz.

Kontakt

Bei allen Fragen zu unserem Telefonkonferenz-Angebot steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung:
Telefon: 0208 9898 9817
International: +49 208 9898 9817
Facebook Besuchen Sie uns auf Facebook